Portrait, Netzwerk Bauen Immobilien Gutachten Facility Management Referenzen, Kunden, Auftraggeber Projekte Adresse und Ansprechpartner E-Mail an Bmst. Ing. Rudolf Baldasti

 

Portrait

Bmst. Ing. Rudolf Baldasti, MAS

Bmst. Ing. Rudolf Baldasti, MAS

  • Hochbauingenieur
  • Baumeister & Bauträger
  • Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Bauwesen
  • Immobilienverwalter & Immobilienmakler
  • Akademisch geprüfter Immobilienfachberater
  • Master of Advanced Studies Real Estate - Investment and Valuation
Berufswerdegang:
Meine langjährigen Berufserfahrungen ziehen sich von den Anfängen in der Kalkulationsabteilung und Arbeitsvorbereitung, zum Erstellen von Einreich-, Schalungs- und Bewehrungsplänen, zu Planung und Entwurf sowie zum GU- Bauleiter von Wohnbaugroßprojekten.

Durch meine weitere Tätigkeit für die Schömergruppe kamen die Abwicklung von Industriebaustellen und auch die ersten Auslandserfahrungen (Baumax - Märkte in Ungarn, Tschechien und Slowakei) hinzu. Ab meiner Baumeisterprüfung war ich auch als gewerblicher Geschäftsführer und Leiter von Bauabteilungen bei verschiedenen großen Firmen angestellt. Durch meine laufenden Zusatzqualifikationen habe ich mein Tätigkeitsfeld um Verkehrswertschätzungen, Projektentwicklung, Finanzierungssteuerung, Verwertungs- und Ertragsprognosen, sowie als Bau- und Liegenschaftssachverständiger erweitert. Als weiteren Schwerpunkt meiner Tätigkeit war ich in der Leitung des Bereiches Facility Management zweier großer Firmen.

Darüberhinaus bin ich seit 1995 als Planer und Bauleiter von Umbauten, Zubauten, Dachgeschoßausbauten und Neubauten, im Kleingarten-, Ein-, und Mehrfamilienhausbau, sowie als Sachverständiger für Bauwesen und Immobilien tätig.

Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung kann ich weiters auf ein Netzwerk von sehr guten Spezialisten und Professionisten zurückgreifen.

  Ein Schritt zurück Nach Oben Zum Anfang